Kinder- und Jugendchöre "Wisidanger Notefäger und Wisi Vocals"

Die Kinder- und Jugendchöre "Wisidanger Notefäger" wurden 1996 gegründet und haben seither unzählige schöne Projekte realisiert. Einen Einblick dazu geben die untenstehenden Jahresberichte sowie die Chronik 1996-2021.
Seit 2024 sind die Wiesendanger Chöre Teil der Jugendmusikschule Winterthur und Umgebung. Unterstützt werden sie weiterhin vom "Gönnerverein Wisidanger Notefäger" (Kontaktperson Aline Ludwig, goennerverein-notefaeger@outlook.com).

Für Auskünfte und Schnupperbesuche kontaktieren Sie bitte die Chorleiterin Alina Abboud.

Probebetrieb

Wisidanger Notefäger Mini

Chor für Kinder vom 2. Kindergarten bis Mitte 2. Klasse

Probe: Mittwoch, 17.00 – 17.45 Uhr
Ort: Wiesendangen, Primarschulhaus Wyberg, Seelackerstrasse 14, 8542 Wiesendangen
Assistenz und Stimmbildung: Stella Vetter

Wisidanger Notefäger Maxi

Chor für Kinder ab Mitte 2. bis Mitte 6. Klasse

Probe: Mittwoch, 17.50 – 19.00 Uhr
Assistenz und Stimmbildung: Stella Vetter

Wisi Vocals

Chor für Jugendliche ab Mitte 6. Klasse

Probe: Mittwoch, 19.05 – 20.30 Uhr
Assistenz und Stimmbildung: Bianca von Schulthess

Die Angaben zu den Proben erfolgen ohne Gewähr. Tage und Zeiten können sich ändern.