Anmeldung Chor

An- und Abmeldeschluss: 31.5. oder 30.11. in jedem Kalenderjahr. Einstieg unter dem Semester nach Absprache mit der Lehrperson.

Preise pro Semester

Fr. 120.00 für Schüler*innen der Jugendmusikschule sowie externe Schüler*innen*
*geltend ab Frühlingssemester 2024

Preisanpassungen bleiben vorbehalten!

Erziehungsberechtigte Person

SchülerIn

Mit ihrer Anmeldung erteilen die Schüler*innen bzw. deren Erziehungsberechtigte der Jugendmusikschule die Erlaubnis, an eigenen Anlässen erstellte Bild-/Tonaufnahmen für den Einsatz in eigenen Druckerzeugnissen und Online-Medien (Website) ohne weitere Rückfrage zu verwenden. Die Jugendmusikschule verpflichtet sich im Gegenzug, jegliche Nennung von Namen oder anderen Identifikationsmerkmalen zu unterlassen. Diese generelle Einwilligung kann von den Eltern, den Erziehungs­berechtigten oder den voll­jährigen Schüler*innen jederzeit für eine bestimmte, einzelne Veranstaltung mit einer schriftlichen Mit­teilung an die Jugendmusikschule aufgehoben werden.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, bearbeiten wir Ihre Personendaten. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.