Manuela
Meier

Als Kind durfte ich in der Musikgrundschule meine ersten musikalischen Erlebnisse sammeln, welche mich tief geprägt haben. Es war «Liebe auf den ersten Klang». - Singen, bewegen und Musikinstrumente ausprobieren, diese Kombination löste pure Lebensfreude in mir aus. Meine musischen Vorlieben durfte ich schon früh vertiefen. So nahm ich Tanz, Flöten, Geigen und später Gesangs, Klavier und Gitarrenunterricht und verfeinerte meine Talente. Meine Hobbys habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich bin glücklich und dankbar für jeden Moment, den ich mit den Kindern erleben darf. Das Glänzen in den Augen der Kinder, wenn sie selbst Musik machen, singen und sich bewegen, erinnert mich an meine erste Erfahrung mit der Musik. Meine Vielseitigen Interessen spiegeln sich in meinem Lebenslauf. Schon in frühen Jahren verspürte ich ein Bedürfnis, mich für andere Menschen einzusetzen. Mein Interesse am Menschen und den besonderen Herausforderungen konnte ich mit Hilfe der Astrologie vertiefen. Seit vielen Jahren arbeite ich als Musiklehrerin an einer Grundschule und seit einiger Zeit als selbstständige astrologische Beraterin.

• 2002-2006 Studium zur Gesangspädagogin
  • 2006-2010 Studium zur musikalischen Früherzieherin und Musikgrundschullehrerin
  • 2009- Sologesangsunterricht
  • 2012-2019 Astrologische Ausbildung- Beratungen