Stella
Vetter

Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen, besuchte später das Gymnasium Im Lee im musischen Profil und schloss dann den Bachelor of Arts in Musik und Bewegung im Sommer 2019 an der ZHdK ab. Seither unterrichte ich an verschiedenen Schulen (MGA an der Jugendmusikschule und (Elki-)Rhythmik/ Elki-Singen im Konservatorium) in Winterthur und leite in Wiesendangen den Kinderchor "Wisidanger Notefäger" mit. 2021 absolvierte ich zudem die Weiterbildung im Eltern-Kind-Singen an der ZHdK.

In der MGA wird die Freude an der Musik bei mir grossgeschrieben – mittels klangvollen Liedern, energetischen Trommelbegleitungen und mit viel Gefühl in der Bewegung tauchen wir gemeinsam ab ins Musikmeer! Ich selber spiele Klavier, Gitarre und viele Perkussionsinstrumente. Auch das Tanzen und Singen sind zwei weitere Leidenschaften von mir.

• Bachelor of Arts in Musik und Bewegung an der Zürcher Hochschule der Künste