Laila
Moser

Ich bin in einer musikliebenden Familie aufgewachsen und habe früher stundenlang vor dem Platten- und CD-Player verbracht und habe mit 12 Jahren begonnen, eigene Lieder zu komponieren mit Gesang, Gitarre und Klavier. Ursprünglich wollte ich Rockmusikerin oder Filmmusikkomponistin werden, konnte mich aber auf kein Instrument festlegen. Über Umwege bin ich beim Studium Musik- und Bewegungspädagogin gekommen - die grosse Vielfalt hat mich angezogen. Seit 2013 unterrichte ich an der JMSW. Hobbymässig bin ich als Singer-Songwriterin tätig, und meine Ausbildung als Gestalttherapeutin, sowie mein Muttersein unterstützen mich sehr in der Interaktion mit meinen Schülerinnen und Schülern. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gern 5Rhythmen, bin viel in der Natur und eine richtige Leseratte.

• Bachelor of Arts in Music and Movement an der HKB in Biel, Abschluss 2010
  • Mutter eines Sohnes 2015