Annina
Bauert

Ich bin in Winterthur geboren, aufgewachsen und habe bis zur Matur sämtliche Schulen hier besucht, Klavier- und Gesangsunterricht genossen und in diversen Chören gesungen. Nach meinem Studium an der Universität Zürich hatte ich verschiedene Funktionen beim Präsidialdepartement der Stadt Zürich inne, bevor ich mich dazu entschied, mich beruflich neu zu orientieren und einer Herzensangelegenheit, der Vermittlung von Musik, nachzugehen. Seit dem Studium der Elementaren Musikpädagogik an der ZHdK bin ich als Lehrperson für Musikalische Grundschule tätig.

• 2019 - 2022: Studium der Elementaren Musikpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)
  • 2000 - 2007: Studium der Kunstgeschichte, Betriebswirtschaft und Soziologie an der Universität Zürich, lic. phil. I