Anmeldung Jugendblasorchester Winterthur-Weinland

Anmeldeschluss: 31. Januar 2024

Das Projekt

Die Jugendmusik Winterthur United und das Jugendblasorchester Weinland gehen zusammen ans Weltjugendmusikfestival in Zürich und nehmen als „Jugendblasorchester Winterthur-Weinland“ am Konzertwettbewerb Unterstufe teil und spielen Parademusik mit Evolutionen.

Kosten: CHF 150.00*
*normaler Ensemblesemesterbeitrag. Für Mitglieder von Winterthur United ist die Teilnahme im normalen Semesterbeitrag inbegriffen.

Die Probedaten

31. Mai bis 2. Juni (Probeweekend mit Übernachtung in Wildhaus)
Donnerstag, 6. Juni (Winterthur)
Samstag, 15. Juni (Seuzach)
Donnerstag, 20. Juni (Winterthur)
Donnerstag, 27. Juni (Winterthur)
Donnerstag, 4. Juli (Winterthur)
Samstag, 6. Juli (Seuzach)
12. – 14. Juli Weltjugendmusikfestival, Zürich

Ich kann an folgenden der obenstehenden Daten nicht teilnehmen:

Erziehungsberechtigte Person

SchülerIn

Das Projekt steht allen interessierten Jugendlichen offen, die ein Blas- oder Schlaginstrument spielen. Bei überproportionalen Anmeldungen auf einzelnen Instrumenten werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Zusatzinfos für das Probeweekend:

Mit ihrer Anmeldung erteilen die Schüler*innen bzw. deren Erziehungsberechtigte der Jugendmusikschule die Erlaubnis, an eigenen Anlässen erstellte Bild-/Tonaufnahmen für den Einsatz in eigenen Druckerzeugnissen und Online-Medien (Website) ohne weitere Rückfrage zu verwenden. Die Jugendmusikschule verpflichtet sich im Gegenzug, jegliche Nennung von Namen oder anderen Identifikationsmerkmalen zu unterlassen. Diese generelle Einwilligung kann von den Eltern, den Erziehungs­berechtigten oder den voll­jährigen Schüler*innen jederzeit für eine bestimmte, einzelne Veranstaltung mit einer schriftlichen Mit­teilung an die Jugendmusikschule aufgehoben werden.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, bearbeiten wir Ihre Personendaten. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.