Sing and play
Gitarre/E-Gitarre

Zupfinstrumente

Singen und sich mit einem Instrument begleiten, bringt doppelt Freude an der Musik.

Beschreibung

Dieses Angebot richtet sich an Kinder, welche gerne singen und sich mit einfachen Akkorden auf der Gitarre oder E-Gitarre zu gesungenen Liedern begleiten wollen.
Die Spielfreude am Instrument und fröhlicher Gesang sowie das Erarbeiten eines tollen Repertoires von gemeinsam ausgesuchten Songs stehen im Zentrum. Diese Unterrichtsform verspricht Spass am Lernen. Sie ersetzt nicht den Einzelunterricht auf dem Instrument. Sing and Play kann aber Appetit auf mehr erzeugen und so die Vorstufe zum Instrumentalunterricht darstellen.

Einstieg

Ab schulpflichtigem Alter.

Kosten Instrument

Die Preisunterschiede sind je nach Instrumentenwahl sehr gross. Weitere Hinweise finden Sie unter dem jeweiligen Instrument.