Anmeldung Schnuppersemester

• 30 Minuten Einzelunterricht pro Woche bei 18 Lektionen pro Semester mit max. 4 verschiedenen Instrumenten - ausgenommen Klavier und Keyboard - zur freien Wahl.
  • Je nach Anzahl der Instrumente werden alle 4–5 Wochen Instrument und Lehrperson gewechselt.
  • Sie erhalten die Instrumente mit nach Hause; die Instrumentenmiete ist im Preis inbegriffen.
  • Das Schnuppersemester (Elternanteil inkl. Instrumentenmiete) kostet Fr. 883. und wird nur im Frühlingssemester durchgeführt.
  • Anmeldeschluss: 30. November

Erziehungsberechtigte Person

Schüler*in

Mit erfolgter Anmeldung erteilen die Schüler*innen und deren Erziehungsberechtigte ihr Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen in den eigenen Druckerzeugnissen und Onlinemedien der JMSW.

Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, bearbeiten wir Ihre Personendaten. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.